Suche
Share share mail

Sehen Sie, was Eltern sagen

Haben Sie eine oder zwei Minuten Zeit? Länger brauchen diese Eltern nicht, um ihre Erfahrungen mit Triple P mitzuteilen.

 

(Bitte beachten Sie, dass einige dieser Videos auf Englisch sind.)

Mutter Jana Heidel, Paderborn

Jana Heidel, Mutter von einer dreijährigen Tochter, erzählt, wie Triple P dazu beigetragen hat, dass sie in schwierigen Situationen ruhiger und entspannter ist und wie man mit kleinen Veränderungen schon etwas bewirken kann.

Mutter Lorena Laufer, Paderborn

Lorena Laufer, Mutter von zwei Kindern, beschreibt, wie sie davon profitiert hat, dass sowohl die Erzieherinnen als auch sie selbst und alle Eltern in der KiTa Triple P nutzen, und warum sie anderen Eltern zu einem Triple P-Elternkurs rät, auch wenn diese aktuell keine Schwierigkeiten mit ihren Kindern haben.

Mutter Tammy Ellis, Herefordshire, Großbritannien (Video in englischer Sprache)

Mit sechs Kindern in einem 3-Zimmer-Haus lebten Tammy und Shane Ellis ein chaotisches Leben. Aber warum hörten die Kinder auf Shane und nicht auf Tammy? Der Triple P-Elternkurs konnte helfen.

Mutter LeSandra James, Louisiana, USA (Video in englischer Sprache)

Als alleinerziehende Mutter einer Tochter mit Down-Syndrom war LeSandra verzweifelt auf der Suche nach etwas, was ihr hilft, ihre Tochter gut zu versorgen und zu betreuen. Von Triple P ist sie begeistert.